2017

 

 

 

 

 

22. Dezember 2017

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk:

 

Shellfields A funny heartbreaker "Jamie"

HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PL-frei

Augen inkl. Gonio frei (0 %)

vollständiges Scherengebiss

 

 

18. Dezember 2017

Heute vor einem Jahr kam unser langersehnter erster Wurf von Giulia zur Welt!

Es war eines der schönsten Geschenke die Giulia mir machen konnte.

 

Happy 1st Birthday meinen Babys!!!!

 

Danke an alle die diesen Wurf möglich gemacht haben und besonders an die tollen Familien,

die meinen Zwergen ein wundervolles Leben bieten.

 

Jeder Welpe hat nun seine eigene Seite mit vielen Bildern und den bisherigen Ergebnissen bekommen.

 

 

 

8. Dezember 2017

Doppel CACIB Ausstellung in Wels

 

Sonntag: Jugendklasse

Shellfields A funny Heartbreaker - Vorzüglich 1, Jugendbester

Shellfields Arizona Sunrise - Vorzüglich

 

Samstag: Jugendklasse

Shellfields A funny Heartbreaker - Vorzüglich 3

Shellfields Arizona Sunrise - Vorzüglich

 

 

 

 

 

5. November 2017

Neue Herbstbilder der zwei Schwarzen

 

 

 

15. Oktober 2017

Die ersten Ausstellungen für unsere Zwerge.

Mit gerade 9 Monaten in die Jugendklasse gerutscht waren sie die "Riesen"-babys in der Klasse,

bestehen sie im Moment doch hauptsächlich nur aus Beinen. Aber Capri und Rosy haben das toll gemacht.

Für die vielen neuen Eindrücke, Ausstellungshalle, Lärm, viele andere Hunde haben sie sich wacker geschlagen.

 

4. Retriever-Festival Grafenegg

Shellfields A funny Heartbreaker - Sehr Gut 4

Shellfields Arizona Sunrise - Sehr Gut

Shellfields Always A Dream - Sehr Gut

 

IHA Tulln - Tag 1

Gillian's Choice Crazy Dynamite - Vorzüglich 2, Res.CACA, Res.CACIB

Shellfields A funny Heartbreaker - Vorzüglich 3

Shellfields Arizona Sunrise - Vorzüglich

 

IHA Tulln - Tag 2

Gillian's Choice Crazy Dynamite - Vorzüglich 2, Res.CACA

Shellfields A funny Heartbreaker - Sehr Gut 3

Shellfields Arizona Sunrise - Sehr Gut 

 

Neue Bilder von Jamie, Capri und Rosy beim Retriever-Festival

 

 

 

10. September 2017

Wir hatten Besuch von "unserer" Miss Rosa - Shellfields Always A Dream - Fotos

 

 

 

6. August 2017

Neue Fotos von Jamie und Giulia

 

 

 

16. Juli 2017

Neue Fotos von Jamie und Giulia

 

 

 

01. Juli 2017

Neue Fotos von Jamie und Giulia und Besuch von Bruder Rooney

 

 

 

05. Juni 2017

Erstes Ausstellungswochenende für Jamie mit tollen Erfolgen

Neue Fotos von Jamie

 

 

 

14. Mai 2017

Neue Fotos von Jamie

 

 

 

17. April 2017

Neue Fotos von Jamie und Shelley

 

 

 

09. April 2017

Shellfields Always A Dream "Rosy" und Shellfields Arizona Sunrise "Capri" waren uns besuchen - FOTOS

 

Und auch von Jamie und Giulia gibts neue FOTOS

 

 

 

15. März 2017

Im Alter von 10 Wochen gabs ein kleines Mini-Welpentreffen - FOTOS

 

 

 

26. Februar 2017

Letzter Wurf-Tagebucheintrag der 9. und 10. Lebenswoche

 

Es gibt nun eine Nachzuchtseite, die hoffentlich nach und nach mit Ergebnissen gefüllt werden kann.

 

Neue Bilder der 9. und 10. Woche von Jamie und Kiwi

 

Jamie hat seine eigene Seite bekommen

 

 

 

14. Februar 2017

Die achte Lebenswoche liegt hinter uns - Eintrag Tagebuch inkl. Gewichtstabelle

Neue Bilder der Welpen

 

 

 

5. Februar 2017

Die siebte Lebenswoche liegt hinter uns - Eintrag Tagebuch inkl. Gewichtstabelle

Neue Bilder der Welpen

 

 

 

29. Jänner 2017

Die sechste Lebenswoche liegt hinter uns - Eintrag Tagebuch inkl. Gewichtstabelle

Neue Bilder der Welpen

 

   Beim Aufräumen meiner Festplatte habe ich noch einige Bilder vom Sommer und Herbst 2016 entdeckt, die noch nicht online sind:

 

 

 

21. Jänner 2017

Die fünfte Lebenswoche liegt hinter uns - Eintrag Tagebuch inkl. Gewichtstabelle

Neue Bilder der Welpen

 

 

 

15. Jänner 2017

Die vierte Lebenswoche liegt hinter uns - Eintrag Tagebuch inkl. Gewichtstabelle

Neue Bilder der Welpen

 

 

 

7. Jänner 2017

Die dritte Lebenswoche liegt hinter uns - Eintrag Tagebuch inkl. Gewichtstabelle

Neue Bilder der Welpen