DATEN
  geboren: 18.12.2016
  ÖHZB Nr.: FCR 2082 A
  Geschlecht/Farbe:  Rüde/schwarz (BBEE)
  Eltern: CIE CH Flataholics All or Nothing x
CIE CH Gillian's Choice Crazy Dynamite
  Wurfstärke: 2 Rüden - 3 Hündinnen
  Züchter: Shellfields - Eigenzucht
 Gesundheit; HD-frei (A), ED-frei, OCD-frei, PL-frei
HC/PRA/RD inkl. Gonio frei (0 %) - 12/2017
vollständiges Scherengebiss
Augen inkl. ICAA (Gonio 0%) frei - 07/2020
Augen inkl. ICAA (Gonio 0%) frei - 01/2023
 
  Ausstellungen:  Formwert: Vorzüglich
 Vorzüglich 1, Jugendbester, CAC, CACIB, BOS, BOB
 Alpen-Jugendsieger 2018 VDH
 Alpen-Jugendsieger 2018 ÖKV
 Alpen-Jugend-Champion
 Österreichischer Jugendchampion
 2 x Clubjugendsieger 2018
 Crufts Qualifikation 2019
 ÖRC ShowCup 2018 - Bester Junghund Rüde 1. Platz
 Slowenischer Show Champion
 Ungarischer Show Champion
 Slowakischer Champion
 Victory Winner 2022
 Internationaler Show Champion CIE
 Alpensieger 2022
 Österreichischer Champion
  Prüfungen:   BH inkl. Verkehrsteil, RBP-2 Vorzüglich,
 RBP-3, GAP-1 Vorzüglich, GAP-2,
 Wesenstest 95/99 Punkte
 Working Test Newcomer
 Show & Work Newcomer Cup 2019 - 2. Platz
  Zuchtzulassung:   25.07.2018 ÖRC/ÖKV/FCI ohne Auflagen

 

Eigentlich stand immer fest, dass aus meinem Wurf eine Hündin bleiben wird. Die Wochen vergingen und ich hatte meine Hündin im Wurf gewählt.

Doch je näher der Abschied der Welpen kam, desto mehr kämpfte ich gegen mein Herz. Ich kann doch keinen Rüden behalten?

Mister BLAU hatte ich seit Beginn ins Herz geschlossen. Uns verband etwas -  als er mit 1,5 Wochen plötzlich in der Silvesternacht nicht mehr trinken wollte hab ich die

gesamte Nacht mit ihm am Arm munter verbracht, bot ihm alles möglich an, legte ihn ständig extra bei Giulias Zitzen an und ich war fertig mit den Nerven.

In der Früh dann nahm er die Zitzen wieder an und trank und trank und trank. Ich war so erleichtert.

In der letzten Woche vor Abgabe konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, alles drehte sich in meinem Kopf um MISTER Blau.

JA - NEIN - HERZ - VERNUNFT.....

Viele Krisengespräche und endlich rang ich mich zu einer Entscheidung durch. Das HERZ siegte und somit bleibt der erste Rüde bei mir. 

 Mein kleiner lustiger Herzensbrecher.

 

5 Jahre

Juni 2019 - knapp 2,5 Jahre alt

27 Monate alt

 

25 Monate alt

21 Monate alt

20 Monate alt

19 Monate alt

 

15 Monate alt

12 Monate alt

9 Wochen alt