2020

 

 

 

1. September 2020

Time flies.... nun ist Giulia schon Veteran und ist am vergangenen Wochenende bei der 34. CSS in Eckartsau das erste Mal in der Veteranenklasse gestartet und hat 2 wunderschöne Bewertungen erhalten.

CIE ÖCH ÖGCH SLOCH SKCH HSCH
Gillian's Choice Crazy Dynamite CS'16
SA + SO: Vorzüglich 1, Veteranensieger und Klubveteranensieger

"8,5 Jahre alte Hündin von vorzüglichem Typ in jugendlicher Erscheinung, typ. geschnittener Kopf mit fem. Ausdruck, fließende Hals-Nacken-Rückenlinie mit vorzüglicher Schulterlage, vorzügliche Vorder- und Hinterhand Winkelung, ausgeprägte Brusttiefe, vorzüglich gewölbte Rippenbögen, vorzügliche Front, bewegt sich sehr elegant mit viel Vortritt"

"8,5 years old, correct size and proportion, nice head and expression, good earset, good eye colour, correct front angulation and back angulation, very nice coat, excellent topline, very nice mover for age, excellent presentation and temperament"


Auch Jamie war mit von der Partie, war jedoch nur an einem Tag das erste Mal in der Championklasse gemeldet.

SLOCH HSCH ÖJCH AlpJCH
Shellfields a funny heartbreaker CJS'18
SA: Vorzüglich 2, Res.CACA

 

 

9. August 2020

Zusammenfassung der News seit dem letzten Update im Oktober 2019 :-)

Jamie war zur Augenuntersuchung:
Augen inkl. ICAA (Gonio) komplett frei

Des Weiteren konnte er am 2. August 2020 die GAP-2 (Gehorsams- und Apportierprüfung) mit Sehr GUT bestehen

Vor Corona konnten wir noch beim traditionellen Start-Up der LG OÖ starten und Jamie erzielte den 5. Platz bei den Anfängern.